Follow

@vinzv
Was mich noch persönlich interessiert bei deiner Entscheidung zu Friendica ist eben genau der Punkt, also warum du diese Plattform anstatt Diaspora oder Hubzilla genommen hast?

Ganz ohne zu urteilen, einfach nur Neugierig.

@Stefan Ja, der selbe Grund. Was noch dazu kommt, sind die fehlenden Foren/Gruppen.

@vinzv Aha, das war mir gar nicht bekannt bisher bezüglich der Unterschiede. 🙄

Was ich nur schade finde bezüglich Friendica ist, das ohne Anmeldung da nichts zu sehen ist von den Inhalten. Oder habe ich nur den entsprechenden Link übersehen...?

@Stefan Nein, das ist tatsächlich nicht vorgesehen. Es gibt halt immer unter /community die globale Timeline.

Sign in to participate in the conversation
Quasselkopf

Quasselkopf.de ist eine (bisher?) private Instanz. Registrieren ist deaktiviert! Einladung möglich, bei Bedarf. 😉