Show more

Privatsphäre: -Hacker hatten Zugriff auf persönliche Daten titelt Golem.de

Wer dann immer noch daran glaubt das neben den persönlichen Daten explizit keine abhanden gekommen sind und schon berichtet, dem ist nicht mehr zu helfen.

der Menschen ist teilweise erschreckend... 😑

golem.de/news/privatsphaere-fa

Spricht mir aus der Seele der Benno Fürmann über die "wirklichen Probleme" in unserer Gesellschaft

Abonniere den Kanal ► bit.ly/1A3Gt6E PayPal ► paypal.me/JungNaiv "Menschen kriegen keine Tarifverträge, Menschen arbeiten auf Zeit, Mensche...

youtu.be/iyoQAjR3XX8

Stefan boosted

Aus Gründen:

Kein Mensch ist illegal.
Kein Mensch ist mehr wert.
Kein Mensch ist weniger wert.
Kein Rassismus ist tolerierbar.
Kein Menschenrecht ist verhandelbar.
Keine Ausnahmen von diesen Regeln.

Wirklich nicht.

Stefan boosted
Stefan boosted

Nutzt die Dinge aus für die ihr Zahlt: mediathekview.de
(Download Programm für die öffentlich Rechtlichen)

Ladet, konsumiert und archiviert!

Stefan boosted

any website that can detect my use of ad/script blockers is a website that justifies the use of ad/script blockers

, das unbekannte Land. Zumindest immer noch grob, obgleich ich schon etwas gesammelt habe in den letzten Jahren so will ich nun richtig in das Thema einsteigen mit einem / von Computers. 😉

Dank der erstklassigen von @vinzv sehe ich dem finalen auch freudig entgegen. 😀

ist ein ziemlich geniales Spiel, auf dem finde ich. Möglicherweise sogar noch besser als Halo Wars 1 zu seiner Zeit, obgleich die Portierung für den PC via auch ganz gut spielbar ist. 😏

Für unter #10€ da kann ich kaum meckern, außer das die #29€ für den Pass unumgänglich sind da sonst die 's ins Geld gehen. 🙄

LEBEN von Andreas ist aktuell das meiner Wahl und wieder wahrlich gut gelesen von Richard . 🤩

Eine schöne kleine ergo bezüglich der Saga von Peter F. die ich nun schon zum minimum anhöre, weil so gut. 😏

#42 Hörbücher bei mit meistens #20+ Stunden pro Hörbuch, mehr muss ich wohl kaum dazu schreiben. 😉

Heute sind 2 neue von namens NF-F12 PWM angekommen und wurden direkt verbaut als für die 2 bisherigen Silent Wings 2 in der Front des namens Silent Base 800 von !

Nun ist das Gehäuse auch wahrlich leise, keine mehr zu hören bei niedriger um die 400-600 UPM von den Lüftern.

Nur noch der ist hörbar... 😊

beklagen bei sozialen Medien, titelt heise.de!

Ist wieder ein mal sehr bezeichnend für den sogenannten sich in Szene zu setzen beim einer Thematik die schon seit Bestehen von Twitter, Facebook und Google vorhanden ist.

heise.de/newsticker/meldung/Ve

Stefan boosted

The #hardware manipulation by motherboard manufacturers in #China may be a big hoax by the #NSA #USA to support US-based manufacturers:
fm4.orf.at/stories/2940104/ (German article)
#security #backdoor #surveillance #fakenews

Stefan boosted

„Wenn das Verbot von linksunten.indymedia gehalten wird, werden nicht nur als nächstes Plattformen wie das immer noch aktive indymedia.de, sond. alle Internetforen, die nicht in vorauseilendem Gehorsam Zensur ausüben, immer an der Schwelle eines möglichen Verbotes stehen. Auf dem Spiel steht mehr als eine teilw. anachronist. wirkende linksradikale Diskussionsplattform, sondern tatsächl. die Möglichkeit einer freien Diskussion, einer freien Pressebetätigung im Internet.“

strafverteidigervereinigungen.

! kann super bauen, wie das Silent Base 800. Jedoch immer noch keine die als Bezeichnung gerecht werden. Also weiterhin nur Lüfter von verbauen. 😉

bietet NOCTUA mittlerweile auch eine gutes Sortiment. 🤩

läuft #2019 an: DB sperrt Hauptstrecken monatelang titelt -tv.de

Somit lässt die DB wieder ein mal die Kunden auf der Strecke stehen für die an kaum vorhandener Instandhaltung über Jahrzehnten, wie in der Vergangenheit oft genug dokumentiert, sowie obendrein den dafür zahlen. 🙄🤬

Schon krass was sich dieser Betreiber alles erlaubt, mit politischem Segen. 😑

n-tv.de/wirtschaft/Bahn-sperrt

Politik (DE) Show more

Mal abgesehen von der des Format sowie der für mich mitunter nervtötender Stimme vom Sprecher, eine sehr gestaltete Sendung die auf den Punkt genau gut aufklärt über Hintergründe. 🙄😏

Alle benutzen es, aber es ist nicht legal - . Die ist in Deutschland immer noch , obwohl immense an diesem Verbot vorliegen.

youtu.be/GCwoOHlQLlA

Stefan boosted

@slackz Organising on Facebook is handing a nicely formatted list of all activists, all their contacts, friends and family, their 24/7 location data, browsing history, and a list of how to manipulate them to the authorities.

It doesn't matter how many people are there, it's not worth it.

If people truly care about an issue they'll go to the extreme inconvenience of typing a different URL into their browser to visit a safer site with less surveillance built in.

Stefan boosted

Beim Mittagessen unterhalten sich zwei junge, männliche Kollegen darüber wie sie früher nachts die Dorfstraßen mit Skateboard und Bike unsicher gemacht haben.
Ich sitze da und denke, wie ich immer davon abgehalten wurde in der Dunkelheit, womöglich noch allein, rauszugehen. Bevor ich verstand warum, wurde mir gesagt, dass ich Draußen im Dunkeln als Mädchen Angst haben sollte.

Genützt hat es übrigens nix: ich bin heute trotzdem unterwegs.

Stefan boosted

The year is 2018. 77% of Imperial Citizens carry around tiny entertainment devices which track their every move and infer their every desire. The devices keep the populace constantly distracted by both fantasy worlds (called "video games" or "Netflix", depending on the format), constant reminders of their peers' superficial success(called "social media"), and aggravating information of dubious validity(called "news"). Non-citizens are treated as subhuman.

People are pretty happy with this for some reason.

Show more
Quasselkopf

Quasselkopf.de ist eine (bisher?) private Instanz. Registrieren ist deaktiviert! Einladung möglich, bei Bedarf. 😉