Tatsächlich sollte man die Pfaffen und Heuchler diese bigotten Arschlöcher auch so benennen, was sie sind. Voltaire hat kein Blatt vor den Mund genommen. Nun gut François-Marie Arouet tat es nicht unter seinem bürgerlichen Namen.

Ach übrigens die philosophische Ausbildung von #Habeck ist meiner Meinung in dieser Szene all zu offensichtlich. Und für diese Szene hat er bei mir im Stein im Brett. Er ist keiner von den bigotten Arschlöchern.

Follow

@ArnoldSchiller die Fakten beim Namen nennen kann der definitiv, bleibt abzuwarten ob da was bei rumkommt. 😏

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!