🚨 Achtung! Leak zur #Chatkontrolle 🚨

EU-Kommissarin Johansson will heute den Frontalangriff auf die Privatsphäre ALLER EU-Bürger.innen präsentieren. In Berlin rufen wir euch dazu auf euch den Protesten anzuschließen:
14 Uhr, Unter den Linden 78 (Vertretung der EU-Kommission)!

Follow

@digitalcourage solch eine ist zwar eine gute Sache, wird jedoch nicht mehr viel ändern an dem bis zu dessen Inkrafttreten.

Das wirkt alles schon so aus, als ob jenes neue Gesetz schon beschlossen wurde und diese Präsentation für die Öffentlichkeit nur noch eine reine darstellt um den Prozess zu wahren das angeblich alles ganz geordnet zuging...🙄

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!