Neulich beim war wieder auf dem aktiv, so als Beschallung und weil wichtig für die Partnerin mit ihrer . 😉

Als dann von erklang, hörte ich Mal wieder genauer hin und konnte kaum glauben was ich bei dem Lied so hörte.
In dem wird definitiv eine Interaktion beschrieben, anstatt des Spiels eines . 🙄

Oder höre nur ich das und andere gar nicht? Was meinst du dazu? 🤔

@kranzkrone Hab den alten tröt grad gefunden wegen #misophonie. Keine Ahnung was deine Frage betrifft aber Hammer, dass du so Rücksicht nimmst ❤️

@jentacle ooh, wo & wie also über welche Verzweigung hattest du diesen Tröt gefunden? Rein für mich aus persönlichen Interesse. 😉

Soweit wie möglich Rücksicht nehmen bezüglich der bei meiner Partnerin im Alltag ist normal für mich, zumindest meinem Empfinden nach. 😏

@kranzkrone ich hab gezielt nach #misophonie gesucht weil ich mich gefragt habe, ob’s hier noch mehr Leute wie mich gibt 😅

@jentacle @kranzkrone ich hab aus aktuellem Anlass eben erst nach dem Hashtag gesucht. Ich melde mich als Treffer.

Follow

@Schnapunzel @jentacle hui, na unverhofft kommt manchmal oft. 👍😀

Sonst noch jemensch bezüglich im aktiv? 😏

Gerne auch weiterleiten mit einem BOOST 😀

@kranzkrone @Schnapunzel ❤️ wäre das denn ok für dich, wenn wir einfach deinen thread so besetzen?

@jentacle @Schnapunzel JAAAA, definitv ist das in Ordnung. 👍😀

Denn somit ist schon ein gemeinsamer Ansatzpunkt gefunden bezüglich als Thematik.

Wenn dann beständig mehr Personen sich einfinden, wird eh irgendwann der Zeitpunkt kommen an dem eine bessere Ausrichtung dieses Personenkreis sinnvolle sein könnte...

Bis dahin, immer hereinspaziert. 😉

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!