Follow

@Etvasanders was genau soll denn der @janboehm mit dem fortschreitenden Erfolg von zutun haben? 🤔

So richtig aktiv ist der Herr doch eh nicht im , da wird nur gelegentlich was von wiederholt mittels dieser Unart des sogenannten ... 😒

@kranzkrone @janboehm Aber er und sein Team haben zumindest einen eigene Mastodon-Instanz gegründet!
Da dachte ich schon, dass danach etwas mehr kommen würde...

@Etvasanders @janboehm jaaaa da bist du wohl nicht die einzige Person welche einst so dachte, das Herr nun so richtig durchstarten würde im um dem ganzen eine richtige Chance zu geben. 😀

Doch eher das Gegenteil ist passiert, weil wahrscheinlich die von zu groß ist und sowieso die tägliche Dosis an dort besser bedient wird als im Fediverse.😒

Oder wegen einer gänzlich anderen Begründung...

@kranzkrone @Etvasanders @janboehm Das mit den Bots bin ich, weil ich keinen Bock habe, extra nur für den Kram ständig zum Vogelkäfig etc. gehen zu müssen. Ich versuche ab und zu, ein wenig rumzunerven, dass die mal offiziell irgendwas posten vom #ZDFMagazin, aber bis jetzt nach dem Anfangsenthusiasmus mit dem bauen der Server noch nix allgemein sichtbares passiert. Schaun wer mal.

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!