@Etvasanders was genau soll denn der @janboehm mit dem fortschreitenden Erfolg von zutun haben? 🤔

So richtig aktiv ist der Herr doch eh nicht im , da wird nur gelegentlich was von wiederholt mittels dieser Unart des sogenannten ... 😒

@kranzkrone @janboehm Aber er und sein Team haben zumindest einen eigene Mastodon-Instanz gegründet!
Da dachte ich schon, dass danach etwas mehr kommen würde...

Follow

@Etvasanders @janboehm jaaaa da bist du wohl nicht die einzige Person welche einst so dachte, das Herr nun so richtig durchstarten würde im um dem ganzen eine richtige Chance zu geben. 😀

Doch eher das Gegenteil ist passiert, weil wahrscheinlich die von zu groß ist und sowieso die tägliche Dosis an dort besser bedient wird als im Fediverse.😒

Oder wegen einer gänzlich anderen Begründung...

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!