Follow

[German]
Huhu, hat Wer im Fediverse schon (eigene?) Erfahrung mit diesem nachfolgenden Plugin für zum einbinden von ?

wordpress.org/plugins/activity

Mich interessiert im Detail wie gut oder schlecht das genannte Plugin im aktiven produktiven Einsatz funktioniert.

Kannst du diesem Toot mit einem BOOST zu mehr Reichweite helfen? Danke für deine Mithilfe. 👍😀

@kranzkrone leider nein, daher bin ich auch an Erfahrungen dazu interessiert.

@ThorstenClaus dann sind wir zumindest schon zu Zweit, das erhöht dann unsere Chancen ungemein noch in den Genuss der Erleuchtung diesbezüglich zu kommen. 😅

Scherz beiseite, ich bin positiv überrascht von deiner Antwort auf diesen Toot nach solch relativ längerer Zeit...😃👍

Somit bin ich nicht mehr ganz so alleine mit meiner Suche. 😏

@kranzkrone ich habe das Plug-in zwar schon mal installiert, aber noch nicht zum laufen bekommen.

@ThorstenClaus na heruntergeladen habe ich das Plugin auch schon im meines Blog, jedoch noch nicht installiert da noch der aktiv ist bis zu meiner Zufriedenheit soweit alles eingerichtet ist.

Habe schon den Gedanken gehabt den einmal anzuschreiben bezüglich meiner Fragen. 🤔😉

@ThorstenClaus mittlerweile funktioniert das besagte Plugin für von @pfefferle seeeehr gut auf meinem Blog.

Blog: quasselfritze.de/

Einst hatte da ein anderes Plugin Interferenzen verursacht, welches nun deinstalliert ist und nun funktioniert alles wunderbar. 😁

Wie funktioniert das Plugin für dich?

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!