Follow

Wieder dieser eine Tag im Jahr, an dem meine Wahrnehmung von Zeit & Dasein ganz bewusst erneut auf die Gegenwart fokussiert, um all jene Momente meines bisherigen Lebensweg seit dessen Anfang im in Gedanken zu resümieren. 😏

„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.“
(Marlene Dietrich)

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!