@kranzkrone gut, dass du es grad ansprichst, ist glaub ich grad im angebot und ich war eh schon am überlegen mir das zu holen.

@mohs dann nutze das Angebot und kaufe eine Kopie/Lizenz von für dich. 😉😀

Wenn du dann beginnst mit dem Spiel, nimm dir Zeit um die fiktive Welt von Cyberpunk2077 zu genießen, darin einzutauchen. Immersion. 😁

@kranzkrone ich bin ja in letzter Zeit sowieso total verliebt in spiele mit guter Immersion, zuletzt gab es die vor allen dingen bei story telling games.

@mohs hast du schon Wild Hunt gespielt? 😉

Das wäre dann noch eine weitere sehr gute Möglichkeit bezüglich Geschichten Erzählung und Immersion nur eben mit Fantasy anstatt Cyberpunk. 😏

@mohs na wenn das so ist, dann auf zu Cyberpunk2077 ‼️😁

@kranzkrone Haha, wie geil, die haben sogar an das kleine Detail "…mit den drei Muscheln…" eingebaut.

@mohs wo denn das? 🤔

Habe ich in bisher wohl übersehen diese Anekdote...😅

@kranzkrone gestern hab ich noch was viel cooleres im Spiel gesehen, was ich so sonst noch nirgends entdeckt hatte:
Neben einer der Hauptmissionen lag ein Straßenspieler auf einem Sofa und spielte ein bisschen auf einer E-Gitarre. Das krasse daran war, das er nicht nur die Finger passend bewegte, nein es passte auch genau zu dem was man hörte. Das ist schon eine beachtliche Detailtiefe.
Selbst dann, wenn er ne pause machte, passte das.

@mohs jaaaa solche Momente begegnen mir auch immer wieder in , welche mich dann doch mal innehalten lassen. 😀

Gibt so einige schöne Momente sowie Orte in und außerhalb davon. 😏

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!