Follow

@ComputerBase existieren denn auch mit Mesh ohne Sichtfenster sowie diese anbei wodurch der Preis so gesteigert wird? 🤔

Ich würde definitiv gerne einmal mein bisheriges Gehäuse von gegen eines mit ordentlich drin austauschen, allerdings keine 100€ oder mehr dafür bezahlen. 😏

Soll auch kein sein, lediglich ein adäquater Preis. 😉

@kranzkrone @ComputerBase vielleicht in Richtung PureBase 500 DX/Airflow o.ä.? Ich weiß nicht auswendig, was die kosten, aber da dürften die Preise noch einigermaßen moderat sein.

@kranzkrone @ComputerBase ich hab da mal kurz nachgeschaut. Es scheint nichts derartiges bei BeQuiet zu geben. Die haben nicht so besonders viel zur Auswahl bei Gehäusen, wie es aussieht.

@6a02
Muss auch nicht zwingend von was sein, will eh von dieser Marke/Firma fort um mehr Auswahl zu haben denn sooooo toll sind deren auch nicht im Vergleich. 😉
@ComputerBase

@kranzkrone @ComputerBase ich kenne auch nicht wirklich mehr. Der PC ist mein erster und dementsprechend habe ich keine Erfahrung.
Aber du könntest auf YT vorbeischauen, da gibts immer wieder Empfehlungen von Testern, die sich da besser auskennen.
Oder natürlich auch nach schriftlichen Tests suchen. Ich denke, da wirst du was finden.

@6a02
Joa, ich habe schon etliche für den mir angeschaut und durchaus ein paar passendere in die engere Auswahl genommen, nun warte ich nur noch auf den passenden bei .de bezüglich des Kauf. 😏
@ComputerBase

Sign in to participate in the conversation
QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!