[FRAGE]

Nutzt noch Wer den namens unter sowie kann eine Empfehlung für einen alternativen Server zu "conversations.im" geben?

BITTE keine Diskussion starten ob oder , das ist NICHT die Fragestellung und darüber hinaus auch kein zielführender Ansatz. Danke!

Wer diesem Toot einen BOOST spendiert für mehr Reichweite im , dem sei herzlich gedankt. 👍😀

Huhu, ich habe da einmal eine Frage an dich bezüglich der Verständlichkeit eines nachfolgend Artikel (Link) und deine Meinung/Ansicht dazu:

kuketz-blog.de/conversations-s

Da nun Wochenende ist, solltest du also ein paar Minuten von deiner Zeit erübrigen können. 😉

Photoczip ist für mich bisher die beste App um Bilder einfach und schnell auf dem Smartphone zu komprimieren.
play.google.com/store/apps/det
Mit nur ein paar sozusagen Klicks auf unkomplizierte Art die Dateigröße reduzieren und dabei dennoch die Bildqualität wahren ist schon was tolles.

Besonders nützlich, wenn Speicherplatz selbst gezahlt wird oder begrenzt ist.

QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!