WER im Fediverse kennt einen kostengünstigen Anbieter von für WordPress?

Raidboxes.io in dem Kontext ist definitiv zu teuer für mich als Endanwender.

HostEurope bietet auch ManagedHosting für WordPress, obgleich ich bisher dazu keine aussagekräftigen Erfahrungsberichte finden konnte.

BITTE keine Diskussion starten bezüglich Pro&Contra von ! 😉

Du kannst diesem Toot gerne einen BOOST spendieren zur besseren Verbreitung im Fediverse.
Vielen dank dann dafür! 👍😀

Scheinbar suche ich ein System zum , das ähnlich wie aufgebaut ist und dennoch so schnelle bietet wie ein , eventuell mit Anbindung an das sowie wohl am besten als und nicht so teuer pro Monat. 🤔

Vielleicht doch nochmal WordPress als ManagedHosting ausprobieren, nur bei einem anderen Anbieter als Raidboxes?

Möglicherweise doch WriteFreely, sofern da noch andere Hoster existieren?

...mein Geist findet keine Ruh. 🤯

Endlich ist Quasselkopf.de online und der von einst kann sich ganz dem Micro-bloggen widmen.

Ab jetzt gibt's relativ ungefiltert sowie bei Gelegenheit das ein oder andere Erlebnis aus meinem Leben. Wen das interessiert, der kann mir einfach hier folgen und auch kommentieren.

Vielen dank an weingaertner-it.de/ für die technische Betreuung und Bereitstellung dieser Mastodon-Instanz.

QuasselKopf - Person die viel redet.

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral, so wie die E-Mail. QuasselKopf.de dient zum Micro-Bloggen und bis auf weiteres nur für dessen Betreiber. Eventuell auch in Zukunft für ausgewählte Kontakte. Einladungen werden nicht auf Anfrage erteilt!